Vorbericht 17. Spieltag

Spvgg Satteldorf - SV Schluchtern

Das letzte Auswärtsspiel ist zugleich der Rückrundenauftakt in die Landesligasaion 23/24. Der Weg führt uns nach Satteldorf zu der dort beheimateten Spvgg. In der Vorrunde startete der SVS mit einer 0:3 Heimpleite gegen unsere Gastgeber mehr schlecht als recht in die Saison. Mittlerweile hat man 14 Punkte auf der Habenseite. Sollten in der Rückrunde nochmal 14 Punkte geholt werden, wird dies nicht für den Klassenerhalt reichen. Deshalb muss gepunktet werden, ohne Wenn und Aber. Vier Punkte aus den letzten beiden Spielen sind das Ziel. Hoffen wir, dass etwas Zählbares aus dem Hohenlohe mitgebracht werden kann.

Schiedsrichter ist Herr Marcel Lalka vom TSV Schöneich. Ihm assistieren an den Seitenlinien die Herren Justin Feyl vom 1. FC Eislingen und Timo Straubmüller von der TG Böhmerkirch.

Spielbeginn um 14:00 Uhr auf dem Kunstrasen in Satteldorf.

In diesem Sinne #nurdersvs

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 24.11.2023 um 19:59 von: (Aktueller Stand vom 25.11.2023 um 16:23)