Vorbericht 12. Spieltag Kreisliga B

SV Schluchtern II – Spfr. Neckarwestheim II

Im letzten Spiel im Jahr 2023 hat unsere 2. Mannschaft nochmal ein Heimspiel gegen den Tabellenachten, der Zweitvertretung aus Neckarwestheim. Der Punktverlust am vergangenen Sonntag in Klingenberg geht einher mit dem Verlust der Tabellenführung. Nach dem Neustart im Sommer ist dies aber nicht dramatisch. Die Mannschaft hat bisher die Erwartungen weit übertroffen. Nun gilt es die gute Ausgangsposition mit einem Sieg im letzten Spiel zu festigen um dann mit Vollgas in die Rückrunde gehen zu können.

Schiedsrichter ist Herr Konrad Krauth von der MSG Eintracht Obergriesheim.

Spielbeginn am Samstag, den 25.11.23 um 12:30 Uhr auf dem Kunstrasen in Leingarten.

In diesem Sinne #nurdersvs

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 24.11.2023 um 19:34 von: (Aktueller Stand vom 25.11.2023 um 16:23)