Spielbericht 11. Spieltag Kreisliga B

SSV Klingenberg II – SV Schluchtern II 3:3

Auf sehr holprigem Geläuf schaffte es der SVS an diesem Tag einfach nicht seine Spielstärke auf den Platz zu bringen. Zum Schluss muss man fast noch froh sein nicht als Verlierer vom Platz gegangen zu sein. Am kommenden Sonntag kommt zum Abschluss des Jahres noch zum Duell im GESSMANN Sportpark gegen die Spfr. Neckarwestheim. Hier gilt es mit einem Sieg einen ordentlichen Jahresabschluss hinzubekommen. Dann geht es in die verdiente Winterpause.

SSV Klingenberg II: Hakan Kolcu, Lucas Hentschel, Fabian Mack, Patrick Kuhn, Ariwan Kamal, Emre Sert, Andre Siller, Robin Merkle, Jonathan Geng, Simon Aslapowski, Tibet Özcelik - Trainer: Ertan Kayadere

SV Schluchtern II: Felix Fiedler, Robin Guttleber, Levin Hosseini, Arlind Gashi, Moritz Frank, Luca Janoschka, Kilian Hofmeister, Christian Nöckler, Jan-Philipp Hessert, Lukas Krämer, Marco Gaus, Tom Hehn, Berkman Arne Frankenreiter - Trainer: Robin Guttleber

Tore: 1:0 Emre Sert (24.), 1:1 Lukas Krämer (37.), 1:2 Lukas Krämer (57.), 2:2 Simon Aslapowski (64.), 3:2 Emre Sert (69.), 3:3 Jan-Philipp Hessert (83. Foulelfmeter)

Schiedsrichter: Simon Eberle (SV Großeicholzheim)