16. Spieltag Vorbericht

TV Pflugfelden - SV Schluchtern

Der SV Schluchtern muss am Sonntag, den 19.11.23 im letzten Vorrundenspiel zum TV Pflugfelden reisen. Es ist zum Abschluss der Vorrunde ein klassisches Abstiegsduell bei dem es für beide Mannschaften um sehr viel geht. Angestrebt wird eine halbwegs ordentliche Ausgangssituation mit der man sich in der Rückrunde alle Möglichkeiten auf den Klassenerhalt offen hält. In Kellerduellen hat der SVS immer recht gut ausgesehen. Wir hoffen mal, dass dies auch weiterhin so bleiben wird. Verlieren verboten ist das Gebot der Stunde, mindestens ein Punkt sollte mit ins Unterland gebracht werden. Eine Erkenntnis der Vorrunde ist die Tatsache, dass eigentlich jeder jeden schlagen kann. Wir sind jetzt mal vorsichtig optimistisch. Haut rein Männer.

Schiedsrichter der Begegnung ist Herr Nils Temme vom SV Belsen. Ihm assistieren an den Seitenlinien die Herren Maik Lehmann von SV Bühl und Aurel Peythieu vom TV Derendingen.

Spielbeginn um 14:30 Uhr in Ludwigsburg - Pflugfelden

In diesem Sinne #nurdersvs

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 17.11.2023 um 19:51 von: (Aktueller Stand vom 20.11.2023 um 17:14)