++ Freitag, 03. Mai um 19.30 Uhr ++ Landesliga Württemberg Staffel 1 ++ Unterlandderby ++ GESSMANN - Sportpark ++ SV Schluchtern - VfR Heilbronn ++

SV Schluchtern II festigt Tabellenführung

SV Schluchtern II – SGM MassenbachHausen II 8:1

Es war über die gesamte Spielzeit eine über weite Strecken einseitige Partie. Der SV Schluchtern gab sich keine Blöße und gewann das Top Spiel in der Kreisliga B auch in dieser Höhe verdient. Jetzt gilt es am Ball zu bleiben und auch die nächsten Spiele mit der gleichen Einstellung anzugehen. Einzig die Chancenverwertung war noch ausbaufähig, das wäre aber das Haar in der Suppe zu suchen. Gute Leistung Männer !!

SV Schluchtern II: Emin Karaaslan, Robin Guttleber (35. Christian Nöckler), Jan Riegg, Pascal Baan, Luca Janoschka (42. Kilian Hofmeister), Deniz Maurer, Niklas Echtenacher, Tom Hehn (42. Kevin Walter), Moritz Rokitte (66. Erdem Zeybekoglu), Jan-Philipp Hessert (66. Mehmet Osmani), Nedzad Hasanovic

SGM MassenbachHausen II: Domenick Schwalb, Meik Lebküchner (69. Torben Hanske), Tim Neuweiler, Jan Poick, Marcel Bechtel (76. Rafael Betz), Servan Baltas, Philip Hesser (62. Dominic Dürr), Alexander Neutz, Dominik Baumann, Henning Poppe (72. Berat Durmishaj), Oliver Fischer (76. Nils Münzenmaier)

Tore: 1:0 Nedzad Hasanovic (15.), 2:0 Robin Guttleber (16.), 3:0 Jan-Philipp Hessert (34.), 4:0 Nedzad Hasanovic (44.), 5:0 Deniz Maurer (45.), 6:0 Nedzad Hasanovic (54.), 7:0 Nedzad Hasanovic (58.), 7:1 Dominik Baumann (65. Foulelfmeter), 8:1 Niklas Echtenacher (84.)

Schiedsrichter: Jonas Scholl (TSV Kleinsachsenheim)

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 01.04.2024 um 16:32 von: