+++ Samstag, den 18.05.24 um 15:30 Uhr ++ GESSMANN - Sportpark ++ Landesliga Württemberg Staffel 1 ++ SV Schluchtern - TSV Crailsheim ++

Wochen der Wahrheit für den SV Schluchtern 1896 eV.

GSV Pleidelsheim – SV Schluchtern

Die Landesliga Württemberg Staffel 1 biegt langsam aber sicher in Endphase der Saison ein. Für alle Mannschaften im Abstigskampf zählen jetzt nur noch Siege, Siege und nochmals Siege. Innerhalb von 14 Tagen trifft der SVS jetzt auf Mannschaften die allesamt im Abstiegskampf verwickelt sind. Los geht’s am Ostersamstag in Pleidelsheim. Dann geht es nächsten Samstag nach Breuningsweiler, dann folgt das Heimspiel gegen Germania Bietigheim.

Danach wird man den Weg des SV Schluchtern besser einschätzen können. Geht es zurück in die neu geschaffene Bezirksliga Franken oder bestehen weiterhin gute Chancen auf den Klassenerhalt. In diesen drei Spielen sind 6 Punkte das Minimum das es zu erreichen gilt, optimal wären sieben Punkte, von neun Zählern wagen wir nicht mal zu träumen.

Spieltechnisch muss sich der SVS an den zuletzt gespielten Partien halten. Selbst letzte Woche in Waiblingen war der SVS eine Stunde lang nicht die schlechtere Mannschaft, ehe die Waiblinger in Überzahl das Ergebnis zu ihren Gunsten drehen konnten.

Die Erfolgserlebnisse, sprich Siege gegen Kaisersbach und in Ilshofen haben gezeigt, dass wir mithalten können. Daran gilt es sich zu orientieren.

Wir wünschen uns ein spannendes und faires Spiel und hoffen natürlich, dass wir etwas Zählbares mitnehmen können.

Spielbeginn ist um 15:00 Uhr in  Pleidelsheim.

Schiedsrichter des Duells ist Herr Daniel Fuchs vom TSV Hagelloch.

An den Seitenlinien wird er unterstützt von den Herrn Tom Greibich vom SV Durchhausen und Felix Aßmann vom SV Pfrondorf

Auf geht’s nach Pleidelsheim, unterstützt unsere Mannschaft im Abstiegskampf

#nurdersvs

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 29.03.2024 um 18:55 von: (Aktueller Stand vom 31.03.2024 um 14:46)