++ Freitag, 03. Mai um 19.30 Uhr ++ Landesliga Württemberg Staffel 1 ++ Unterlandderby ++ GESSMANN - Sportpark ++ SV Schluchtern - VfR Heilbronn ++

Top - Spiel in der Kreisliga B4

SV Schluchtern II – SGM MassenbachHausen II

Im Nachbarschaftsderby kommt es am Ostermontag auf dem Kunstrasen zum Duell unsere 2. Mannschaft mit der Zweitvertretung der SGM MassenbachHausen. Das Spiel in der Hinrunde konnte sich unsere Truppe mit 4:1 durchsetzen.

Es gilt heute etwas gutzumachen. Am letzten Sonntag gab es gegen die Aramäer Heilbronn II eine Niederlage. Da auch die Verfolger nicht gewonnen haben, konnte der SVS seine Tabellenführung verteidigen. Das geht nicht immer so gut aus für den SVS …..

Wir hoffen auf ein gutes und faires Spiel und auf 3 Punkte für unseren SVS.

Spielbeginn ist um 13:15 Uhr in auf dem Kunstrasen.

Schiedsrichter des Duells ist Herr Jonas Scholl vom TSV Kleinsachsenheim.

Auf geht’s auf den Kunstrasen, unterstützt unsere Mannschaft bei der Verteidigung der Tabellenführung

#nurdersvs

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 31.03.2024 um 15:20 von: