Spielbericht Kreisliga A

GSV Eibensbach – SV Schluchtern II 1:0

Eine verdiente Niederlage musste unsere Zweitvertretung im Zabergäu hinnehmen. Und mit 1:0 war der SVS noch gut bedient. Die Gastgeber gingen, zum Glück für den SVS, sehr fahrlässig mit ihren Möglichkeiten um, sonst wäre die Niederlage noch deutlicher ausgefallen. Der SVS war im Spiel nach vorne viel zu harmlos um die Eibensbacher noch ernsthaft zu gefährden.

GSV Eibensbach: Brüning, Xander, Müller, Guzman (72. Gerstenlauer), Ottenbacher, Hartrumpf, Grätz, Fl. Maneth, Fa. Maneth, Schrobbach (70. Demir), Yüzyil (72. Wilde)

SV Schluchtern: Neutz, Echtenacher, Karl, Neuberger, Racaj, Osmani (65. N. Consalvo), Celik, Göksal, Birkhold (46. Haaf), J. Külsheimer, R. Guttleber

Tore: 1:0 (43.) Timo Schrobbach

Schiedsrichter.: Hasan Kaya (Spvgg Bissingen)

Gelbe Karten GSV: Gerstenlauer (81.)

Gelbe Karten SVS: keine

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 30.10.2022 um 19:18 von: