++ Samstag, 30. März um 15.00 Uhr ++ Landesliga Württemberg Staffel 1 ++ GSV Pleidelsheim - SV Schluchtern ++

Vorbericht Kreisliga A

11. Spieltag Kreisliga A3

GSV Eibensbach - SV Schluchtern

Am Sonntag, den 30.10.22 um 15:00 Uhr bestreitet unsere 2. Mannschaft ein Schlüsselspiel, zumindest für den restlichen Verlauf der Vorrunde. Bei einem Sieg wäre der Anschluss ans untere Mittelfeld wieder hergestellt. Ein Blick auf die Tabelle macht die Brisanz der Begegnung mehr als deutlich.

6 – Punkte Spiel.

Das Ziel für die restlichen Spiele vor der Winterpause muss sein auf einem Nichtabstiegsplatz zu überwintern, um dann mit neuer Kraft ins Frühjahr gehen zu können. Wenn die Spiele nach 85 Minuten schon abgepfiffen würden, dann stände die Truppe auf einem einstelligen Tabellenplatz. Also meine Herrn, 90 (!!) Minuten volle Konzentration und was mitbringen aus dem Zabergäu

Wir hoffen auf ein faires und gutes Spiel und auf einen Sieg unseres SV Schluchtern.

Schiedsrichter ist Herr Hasan Kaya von der Spvgg Bissingen

In diesem Sinne … auf geht`s nach Eibensbach, unterstützt unsere Truppe bei diesem wichtigen Spiel !

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 29.10.2022 um 16:31 von: (Aktueller Stand vom 30.10.2022 um 15:26)