++ Samstag, 30. März um 15.00 Uhr ++ Landesliga Württemberg Staffel 1 ++ GSV Pleidelsheim - SV Schluchtern ++

Vorbericht SV Schluchtern - Spfr. Lauffen

12. Spieltag Bezirksliga Unterland

SV Schluchtern – Spfr. Lauffen

Am Sonntag, den 23.10.22 um 15:00 Uhr kommt es zu einem echten Topspiel in der Bezirksliga Unterland. Tabellenführer gegen Tabellenzweiter. Beste Offensive auf Seiten des SVS gegen die beste Defensive auf Seiten der Sportfreunde. Der SVS hat 9 von 10 Spielen gewonnen, unsere Gäste sind noch ungeschlagen.

Mehr Spitzenspiel geht aktuell nicht.

Nach der ersten Saisonniederlage hat der SV Schluchtern wieder in die Spur gefunden und konnte beim TSV Botenheim das Spiel mit 2:4 gewinnen. Nebenbei schaffte man noch die nächste Pokalrunde nach einem 4:6 n.E. bei der Zweitvertretung des SV Leingarten.

Leider reduziert sich der Kader aktuell durch Verletzungen und jetzt auch noch, zu allem Überfluss, mit einem Platzverweis. Unser Trainerteam wird aber trotzdem eine hoch motivierte und schlagkräftige Truppe auf den Platz schicken können, die in der Lage sein wird, das Spiel für sich zu entscheiden. Das wird gegen die Sportfreunde aus Lauffen wahrlich kein Spaziergang werden, die bisher noch ungeschlagenen Gäste werden mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen im GESSMANN – Sportpark auflaufen.

Die (hoffentlich) zahlreichen Zuschauer können eine interessante Begegnung erwarten.

Wir hoffen auf ein faires und gutes Spiel und auf einen Sieg unseres SV Schluchtern.

Schiedsrichter ist Herr Julian Hörtner vom SV Iptingen

In diesem Sinne … auf geht`s in den GESSMANN - Sportpark, unterstützt unsere Truppe bei diesem Spitzenspiel !

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 19.10.2022 um 18:36 von: (Aktueller Stand vom 26.10.2022 um 19:29)