SV Leingarten II - SV Schluchtern 4:6 n.E.

Viertelfinale erreicht

SV Leingarten II - SV Schluchtern 4:6 n.E.

Es war der erwartet harte Pokalfight auf dem kleinen Nebenplatz. Der SVS tat sich gegen den kompakten und tiefstehenden Gastgeber sehr schwer. Diese suchten ihr Heil in langen Bällen auf ihre Sturmspitze Robin Guldi der so schon früh seine Farben mit 1:0 in Front brachte. Dem folgte später das 2:0 in ähnlicher Weise. Kurz vor Seitenwechsel gelang dem SVS wenigstens noch der Anschlusstreffer. In der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Schluchtern spielte nun mit Vehemenz auf den Ausgleich. Dieser gelang auch durch Kevin Haas. Wer nun glaubte, das Ergebnis würde vollends auf die Seite des SVS kippen sah sich getäuscht. Im Anschluss an einen Eckball ging der SVL erneut in Führung. Schluchtern gab aber nicht auf und konnte in der Nachspielzeit durch einen Strafstoß noch den Ausgleich erzielen. Im folgenden Elfmeterschießen setzte sich dann der SV Schluchtern durch. Wermutstropfen war allerdings der Platzverweis für Sebastian Kappes.

SV Leingarten II: Heimannsberg, Hoffmann (66. Bilienis), Rieker, Hagen, Guldi, Maier, Widenmeyer (52. Gomez), Wolf, Schwarz (52. Steinberg), Haiges (66. Zimmermann), Torres

SV Schluchtern: Neutz, Wünsch (71. Weber), Schäfer, Bechtel, Martel, Alemanno, Kücükzeybek,  Haas, Kappes, Acar, Hessert (46. Alves)

Tore: 1:0 (15.) Robin Guldi, 2:0 (37.) Robin Guldi, 2:1 (45.) Kevin Haas, 2:2 (61.) Kevin Haas, 3:2 (85.) Tommy Schwarz, 3:3 (94.FE) Kevin Haas

Elfmeterschießen:

Für den SVS trafen Bechtel, Alves und Martel

Für den SVL traf Maier

SR.: Alexande Tuzcuoglu (VFL Eberstadt)

Gelbe Karten SVL: Hagen (34.), Widenmeyer (52.), Haiges (62.), Wolf (62.)

Gelbe Karten SVS: Kücükzeybek (34.), Bechtel (45.)

Gelb/Rote Karte: Hagen (94.) (SVL)

Rote Karte: Kappes (75.) (SVS)

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 12.10.2022 um 22:09 von: (Aktueller Stand vom 15.10.2022 um 09:04)