Spielbericht 18. Spieltag

SpVgg Gröningen-Satteldorf – SV Schluchtern 3:0

Es ist müßig festzustellen, dass der SVS die Anfangsphase des Spieles auf dem Kunstrasen in Satteldorf wieder total verschlafen hat. Schon nach wenigen Minuten, wie auch in der vergangenen Woche in Pflugfelden, lag der SVS in Rückstand. Die Gastgeber waren nun die klar spielbestimmende Mannschaft. Nach gut einer halben Stunde erhöhte der Torjäger der Satteldorfer, Michael Eberwein mit seinem 14ten Saisontor auf 2:0. Der SVS hatte zwar immer wieder gute Phasen. Es fehlte aber nach vorne die Durchschlagskraft um die Hohenloher ernsthaft in Gefahr zu bringen. Das änderte sich auch nach dem Seitenwechsel nicht. Im Gegenteil. Nach einem kapitalen Abwehrfehler erhöhte Satteldorf auf 3:0 und damit war auch das Spiel letztendlich auch entschieden. Im letzten Spiel im Jahr 2023 trifft der SVS am kommenden Samstag auf den SV Kaisersbach. Wir hoffen natürlich auf Punkte, die Flinte ins Korn werfen werden wir sicherlich nicht !!

Spvgg Gröningen-Satteldorf: Kai Wiedmann, Nils Höre, Andreas Etzel, Dominic-Pascal Kreft (73. Dennis Ustas), Sebastian König, Andreas Schlaget er (83. Julian Konrads), Julian Erhardt, Toni Weihbrecht (79. Janis Tauber Schmidt), Michael Eberlein, Baris Yerlikaya (86. Fabian Schmieg), David Paulo (64. Simon Kouril) – Trainer: Antonio Fernandez-Martinez

SV Schluchtern: Srjdan Groznica, Maximilian Klein, Taylan Nogaybel, Jonathan Steffl (72. Deniz Maurer), Cristiano Alves (72. Alessio-Angelo Trianni), Yasin Kücükzeybek, Niklas Echtenacher, Halil Ibrahim Yildirim (79. Lukas Krämer), Moritz Frank, Soner Bostan (87. Felix Schäfer), Bennet Kuen - Trainer: Taylan Nogaybel

Tore: 1:0 Michael Eberlein (8.), 2:0 Michael Eberlein (28.), 3:0 Baris Yerlikaya (65.)

Schiedsrichter: Marcel Lalka (Schönaich)

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 25.11.2023 um 20:16 von: (Aktueller Stand vom 02.12.2023 um 11:26)