Spielbericht 12. Spieltag Kreisliga B3

SV Schluchtern II – Sportfreunde Neckarwestheim II 7:1

Im letzten Spiel des Jahres 2023 konnte der SV Schluchtern mit einem deutlichen Sieg seine Ambitionen unterstreichen. Das Spiel hätte schon in Hälfte eins entschieden sein können, der starke Gästetorhüter hielt seine Truppe aber im Spiel. Nach Wiederanpfiff konnten die Gäste noch den Anschlusstreffer erzielen. Dann schaltete der Gastgeber zwei Gänge höher und stellte postwendend den Abstand wieder her. Danach tat der SV Schluchtern noch etwas fürs Torverhältnis und schraubte das Ergebnis noch auf 7:1. Es war ein verdienter Sieg in einem fairen Spiel mit einem gut leitenden Schiedsrichter. Unser Dank gilt den Zuschauern die bei diesem Mistwetter den Weg auf den Sportplatz gefunden haben.

SV Schluchtern II: Emin Karaaslan, Robin Guttleber (55. Christian Nöckler), Jan Riegg, Levin Hosseini, Pascal Baan, Arlind Gashi, Nedzad Hasanovic (80. Erdem Zeybekoglu), Luca Janoschka (63. Mehmet Osmani), Tom Hehn (68. Marco Gaus), Kilian Hofmeister (68. Berkman Arne Frankenreiter), Jan-Philipp Hessert

Sportfreunde Neckarwestheim II: Kevin Dombek, Heiko Hoffmann, Philipp Steinacher, Ralf Biedermann, Michele Carotenuto,Arton Maraj (65. Max Hörger), Rasim Latifi, Julian Saur (41. Azad Önder), Eren Karaca (14. Fuat Görmus), Kristian Pinjuh (31. Ferat Özdemir), Egzon Imeraj (78. Fabian Frenz)

Tore: 1:0 Nedzad Hasanovic (23.), 2:0 Arlind Gashi (45.), 2:1 Fuat Görmus (48.), 3:1 Nedzad Hasanovic (50.), 4:1 Arlind Gashi (61.), 5:1 Marco Gaus (73.), 6:1 Kilian Hofmeister (75.), 7:1 Marco Gaus (78.)

Schiedsrichter: Konrad Krauth (MSG Eintracht Obergriesheim)

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 25.11.2023 um 16:23 von: (Aktueller Stand vom 02.12.2023 um 11:26)