++ Rückblick ++ Ausblick ++

Es geht in Richtung Saisonfinale !

Nach dem 2:2 im Nachholspiel am letzten Mittwoch beim TSV Ellhofen geht es jetzt mit großen Schritten in Richtung Saisonfinale. Deshalb kommt die Pause für unsere Truppe am kommenden Sonntag, sie ist „spielfrei“, gerade zur rechten Zeit. Die letzten „Englischen“ Wochen haben ihre Spuren hinterlassen. Jetzt gilt es die Wunden zu lecken um mit voller Kraft die letzten sieben Punktspiele anzugehen. Dazwischen liegt noch das Pokalhalbfinale in Friedrichshall. Weiter geht es erst am 07. Mai bei den Spfr. Lauffen die auf eigenem Gelände bisher noch ungeschlagen sind.

Es wäre Zeit für ein erstes Fazit:

Die Mannschaft inklusive ihrem Trainer Simon Wörner und seinem Co Marcel Unkauf hat bisher Großartiges geleistet. 25 Punktspiele, davon 21 gewonnen, eine Punkteteilung und 3 Niederlagen. Dazu noch 79 erzielte Tore. Das ist ein Schnitt von 3,16 erzielten Toren pro Spiel. Herausragende Bilanz.

Es folgen nach der Pause wieder „Englische“ Wochen die knüppelhart werden. Hoffentlich bleiben wir von Verletzungssorgen verschont, es werden alle gebraucht. Beim Blick auf die Tabelle zeigt sich, dass von den letzten 7 Spielen 4 gewonnen werden müssen um ganz sicher das große Ziel zu erreichen. So lange werden wir uns in Bescheidenheit üben, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Mit Sprüchen hat es noch niemand geschafft, also bitte auf dem Teppich bleiben.

Und hier noch ein Aufruf an unsere treuen Anhänger. Unterstützt unsere Mannschaft in den letzten 7 Spielen nochmal mit allem was ihr habt, dann hätten wir zum Abschluss eventuell eine „kleine“ Feier…..

Natürlich gilt dies auch für das Halbfinale im Pokal, wir wollen ins Endspiel ohne Wenn und Aber … !

Termine:

07.05.23 Spfr. Lauffen (A)

11.05.23 FSV Friedrichshaller SV (A) (Pokalhalbfinale)

14.05.23 FSV Schwaigern (H)

17.05.23 SG Bad Wimpfen (H)

21.05.23 VFL Brackenheim (A)

28.05.23 FC Union Heilbronn (H)

03.06.23 Spfr. U`griesheim (A)

11.06.23 SC Ilsfeld (H)

Aktuell laufen die Planungen für die neue Saison auf Hochtouren. Alle Infos dazu werden rechtzeitig bekannt gegeben.

###nurdersvs

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 27.04.2023 um 10:09 von: (Aktueller Stand vom 29.04.2023 um 10:48)