++ Samstag, 30. März um 15.00 Uhr ++ Landesliga Württemberg Staffel 1 ++ GSV Pleidelsheim - SV Schluchtern ++

22. Spieltag Nachholspiel

TSV Ellhofen - SV Schluchtern

Am Mittwoch, den 26.04.23 um 19:30  Uhr findet das Nachholspiel vom 22. Spieltag beim TSV Ellhofen statt.

Weiter dran bleiben !

Nach dem verdienten Sieg gegen den TSV Botenheim geht es jetzt zum Aufsteiger nach Ellhofen. Das Vorspiel konnte der SVS mit 5:1 für sich entscheiden. Unsere Gastgeber stehen mit 20 Punkten auf dem 14ten Tabellenplatz. Bei bis zu maximal 6 Direktabsteigern ist der TSV Ellhofen auf jeden einzelnen Punkt angewiesen. Dementsprechend werden sie auftreten. Darauf wird sich unsere Truppe einstellen müssen. Trainer Simon Wörner wird aber sicherlich die richtigen Worte finden um auch in Ellhofen erfolgreich zu sein.

Wir hoffen auf ein gutes und faires Spiel und auf 3 weitere Punkte für unseren SVS.

Schiedsrichter ist der ehemalige Bundesligaschiri Hans Wolf vom ABV Stuttgart

In diesem Sinne … auf geht`s auf den Ketzersberg, den höchsten Fussballberg im Weinsberger Tal.

Unterstützt unsere Truppe beim Erreichen ihrer Ziele …..

#nurdersvs

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 25.04.2023 um 17:07 von: (Aktueller Stand vom 27.04.2023 um 10:18)