++ Samstag, 30. März um 15.00 Uhr ++ Landesliga Württemberg Staffel 1 ++ GSV Pleidelsheim - SV Schluchtern ++

26. Spieltag Bezirksliga Unterland

SV Schluchtern – TSV Botenheim

Am Sonntag, den 23.04.23 um 15:00 Uhr kommt es im GESSMANN - Sportpark zu einer sehr interessanten Paarung zwischen dem SV Schluchtern und dem TSV Botenheim

Nächste Serie in Angriff nehmen !

Hier kann unsere Truppe zeigen, dass sie die Niederlage in Bachenau gut weggesteckt hat. Unsere Gäste aus dem Zabergäu stehen knapp über dem Strich, der zumindest die Relegation bedeuten würde. Deshalb werden sie heute alles versuchen um im GESSMANN – Sportpark zu punkten. Das Vorspiel konnte der SVS auf der Botenheimer Heide  mit 2:4 (4*Kevin Haas) für sich entscheiden.

Wir hoffen, dass unser Coach Simon Wörner personell, bis auf den gesperrten „capitano“, nahezu aus dem Vollen schöpfen kann und drücken sämtliche Daumen für die 3 Punkte für unseren SVS.

Schiedsrichter ist Herr Felix Dürr vom SV Edelfingen

In diesem Sinne … auf geht`s in den GESSMANN - Sportpark, unterstützt unsere Truppe beim Erreichen ihrer Ziele …..

#nurdersvs

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 22.04.2023 um 15:09 von: (Aktueller Stand vom 24.04.2023 um 18:19)