25. Spieltag Bezirksliga Unterland

SGM Krumme Ebene - SV Schluchtern

Am Sonntag, den 16.04.23 um 15:00 Uhr kommt es in Gundelsheim-Bachenau zwischen dem Gastgeber, der SGM Krummen Ebene und unserem SV Schluchtern zu einem Top Spiel in der Bezirksliga Unterland.

Serie ausbauen !

Unsere Gastgeber brachten dem SV Schluchtern in der Vorrunde mit 1:2 die erste Saisonniederlage bei. Es ist Wiedergutmachung angesagt. Das ist natürlich bei den spielstarken Gastgebern nicht einfach. In ihren Reihen steht auch der eine oder andere Spieler der schon in höheren Spielklassen sein Können gezeigt hat.

Aber Bange machen gilt auch am Sonntag nicht. Wenn der SV Schluchtern seine Stärken ins Spiel bringen kann, dann kann auch aus Bachenau etwas Zählbares mit nach Hause genommen werden.

Wir gehen mal davon aus, dass unser Coach Simon Wörner personell aus dem Vollen schöpfen kann und hoffen auf 3 Punkte für unseren SVS.

Schiedsrichter ist Herr Henri Tscherwitschke vom TV Echterdingen

In diesem Sinne … auf geht`s nach Bachenau, unterstützt unsere Truppe beim Top-Spiel !!

#nurdersvs

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 15.04.2023 um 14:23 von: (Aktueller Stand vom 16.04.2023 um 20:22)