++ Freitag, 03. Mai um 19.30 Uhr ++ Landesliga Württemberg Staffel 1 ++ Unterlandderby ++ GESSMANN - Sportpark ++ SV Schluchtern - VfR Heilbronn ++

SV Schluchtern gewinnt Leintalderby

SG Stetten/Kleingartach – SV Schluchtern 1:3

Der SVS tat sich in der ersten Hälfte etwas schwer und konnte sein Spiel gegen die im Abstiegskampf stehenden Gastgeber nur schwer durchdrücken. Im Gegensatz zu den letzten Spielen stellte der SVS diesmal in den letzten 30 Minuten die Zeichen auf Sieg. Den SVS auf die Siegerstraße brachte Pascal Münzer mit dem 1:0 für den SVS. Kaum zwei Minuten später konnte Schluchtern nach einem Eigentor auf 2:0 erhöhen. Noch einmal eng wurde es in der Schlussphase als Stetten/Kleingartach auf 1:2 verkürzte. Der Torjäger des SVS, Kevin Haas, stellte postwendend den alten Abstand wieder her. Somit gewann der SVS sein 9tes Pflichtspiel im Jahr 2023. Tolle Leistung Männer !

SG Stetten/Kleingartach: Fabian Breunig, Mike Behringer, Marinko Balikic, Lukas Valeski, Yannick Heidinger, Sven Gatnar (81. Andreas Schilling), Marcel Oechsner (73. Jamie Stehle), Eric Gatnar (73. Philipp Moser), Maurizio Hönnige, Elias Bechtel, Serden Bakacak

SV Schluchtern: Fabian Guttleber, Lorenz Martel, Luca Wünsch (60. Yasin Kücükzeybek), Sebastian Kappes, Cristiano Alves, Lukas Köbl, Fabian Weber, Corin Bechtel, Kevin Haas (89. Robin Guttleber), Pascal Münzer (68. Felix Schäfer), Soner Bostan

Tore: 0:1 Pascal Münzer (67.), 0:2 Mike Behringer (69. Eigentor), 1:2 Yannick Heidinger (84.), 1:3 Kevin Haas (87.).

Schiedsrichter: Dominik Engelmann (TSV Neustadt)

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 11.04.2023 um 15:56 von: (Aktueller Stand vom 15.04.2023 um 14:32)