SV Schluchtern holt die nächsten 3 Punkte

SV Schluchtern – TSV Botenheim 4:0

Schluchtern tat sich lange Zeit sehr schwer gegen die tief stehenden Gäste. Der Tabellenführer spielte zwar überlegen, doch außer Latten- und Pfostentreffern konnte man nichts Zählbares erreichen. Das Spielgerät wollte noch nicht über die Linie. Nach dem Seitenwechsel ein ähnliches Bild. Erst nach einer Stunde konnte Cristiano Alves den Bann brechen und brachte den Gastgeber mit 1:0 in Führung. Die Gäste waren nun etwas offensiver, es fehlte aber gegen die sichere Defensive des SVS die Durchschlagskraft um zum Ausgleich zu kommen. In den letzten 10 Minuten schraubte Schluchtern mit drei weiteren Treffern das Resultat auf 4:0. Der Sieg des SVS war zwar hoch verdient, letztendlich aber etwas zu hoch. Es war eine ordentliche Leistung des SV Schluchtern in einem fairen Spiel.

SV Schluchtern: Fabian Guttleber, Lorenz Martel, Luca Wünsch, Cristiano Alves, Lukas Köbl, Fabian Weber (89. Robin Guttleber), Fabian Kirsten, Yasin Kücükzeybek, Kevin Haas (87. Jan-Philipp Hessert), Pascal Münzer (73. Soner Bostan), Felix Schäfer (84. Santino Alemanno)

TSV Botenheim: Markus Braun, Noah Conz, Raphael Sigloch (68. Marco Öhler), Tobias Frank, Jonas Rechkemmer, Dustin Weigel, Christian Rembe, Ahmed Saboor Habibi (80. Jonas Prem), Sebastian Haußmann, Fabio Bronner, Mario Stegmüller

Tore: 1:0 Cristiano Alves (60.), 2:0 Luca Wünsch (80.), 3:0 Soner Bostan (85.), 4:0 Soner Bostan (87.)

Schiedsrichter: Felix Dürr (SV Edelfingen)

Gelbe Karten SVS: Fabian Weber (65.), Lukas Köbl (79.)

Gelbe Karte TSV: Fabio Bronner (18.), Mario Stegmüller (64.)

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 24.04.2023 um 18:11 von: (Aktueller Stand vom 25.04.2023 um 17:13)