Vorbericht Flutlichtspiel in Bad Wimpfen

SG Bad Wimpfen - SV Schluchtern

Am Donnerstag, den 29.09.22 um 19:30 Uhr muss der SV Schluchtern ins Kurwaldstadion zu der dort beheimateten SG Bad Wimpfen. Unsere Gastgeber werden alles daran setzen unserer Truppe die ersten Punkte abzunehmen. Am letzten Sonntag trennten sie sich im Heimspiel gegen den SC Ilsfeld mit 3:3. Somit stecken die Wimpfener im letzten Drittel der Tabelle fest. Der SV Schluchtern gewann am letzten Wochenende das Lokalderby beim SV Leingarten mit 3:1. So richtig Freude wollte , ob der schweren Verletzung von Pascal Wylezik, nicht aufkommen. Wir werden sehen, in wie weit sich dies in den Köpfen der Spieler festgesetzt hat. Ansonsten fahren wir nach Wimpfen um zu gewinnen und um die tolle Serie auszubauen. Es wird eine schwere Aufgabe für den SVS, es gilt auch den aktuellen Top-Torschützen der Liga Niklas Watzl nicht zur Geltung kommen zu lassen.

Wir hoffen auf ein faires und gutes Spiel und auf einen Sieg unseres  SV Schluchtern.

In diesem Sinne … auf geht’s nach Bad Wimpfen, unterstützt unsere Truppe im Flutlichtspiel am Donnerstag !

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 28.09.2022 um 17:59 von: (Aktueller Stand vom 29.09.2022 um 22:07)