Vorbericht Bezirkspokal 3. Runde

Donnerstag, den 15.09.22 um 19:30 Uhr

SGM NordHeimHausen - SV Schluchtern (in Nordhausen)

SGM Fürfeld/Bonfeld - SV Schluchtern II (in Bonfeld)

Beide aktiven Mannschaften sind noch im Unterländer Bezirkspokal vertreten. In der 3. Runde müssen beide auswärts antreten. Unsere 1. Mannschaft trifft auf den A-Ligisten von der SGM aus Nordheim/Nordhausen/Hausen. Wir müssen gar nicht lang drum herum reden. Alles andere als das Erreichen, bei allem Respekt vor unseren Gastgebern, wäre schon eine herbe Enttäuschung. Ungleich schwerer hat es sicherlich unsere zweite Mannschaft bei der SG Fürfeld/Bonfeld. Die Gastgeber sind ein Mitfavorit auf die Meisterschaft in der Kreisliga A. Das macht die Schwere der Aufgabe deutlich. Aber auch hier beginnt das Spiel bei 0:0, alles ist möglich.

Unterstützt unsere Mannschaften nach Kräften.

#nurdersvs

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 14.09.2022 um 19:39 von: (Aktueller Stand vom 15.09.2022 um 21:32)