++ Seite wird zur Zeit auf neue Saison umgestellt und ist nicht aktuell ++

Spielbericht 7. Spieltag

SV Schluchtern – GSV Pleidelsheim 4:1

Das Spiel begann mit einer Gedenkminute für Manfred Hutt, der über 700 Spiele für den SVS gemacht hat, und mit 81 Jahren friedlich eingeschlafen ist. Er hätte sicherlich seine Freude am Auftreten seiner Nachfolger gehabt, konnten sie doch endlich den ersten Saisonsieg einfahren. Mit einigen Rückkehrern in der Startelf ließ der SV Schluchtern zu keinem Zeitpunkt Zweifel aufkommen, das sie das Spiel unbedingt gewinnen wollen. Mit einem Doppelpack vor der Pause stellte Bennet Kuen die Weichen zum Erfolg. Gleich nach Wiederanpfiff sorgte Soner Bostan für die Vorentscheidung. Selbst durch den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer der Gäste liesen sich die Gastgeber nicht aus der Ruhe bringen. Mit dem 4:1 durch Fabian Kirsten war letztendlich das Spiel entschieden. Die Mannschaft hat die richtige Antwort auf das Debakel von Löchgau gegeben. Nun gilt es am Samstag gegen Breuningsweiler nachzulegen.

SV Schluchtern: Lukas Reinwald, Francesco Cauteruccio (71. Maximilian Klein), Taylan Nogaybel, Jonathan Steffl (83. Luca Wünsch), Cristiano Alves (58. Max Lamik), Fabian Kirsten, Niklas Echtenacher, Pascal Münzer, Soner Bostan, Bennet Kuen, Corin Bechtel (58. Halil Ibrahim Yildirim) - Trainer: Taylan Nogaybel

GSV Pleidelsheim: Hannes Wunsch, Kevin Sirch, Nick Weiden (60. Marvin Porubek), Lucas Weilguny (60. Ben Leon Deyhle), Mirsad Vejselovic, Tim Ranzinger (81. Marcel Kunberger), Michele Di Romana (39. Max Kunberger), Robin Bender, Aaron Hachmann, Patrick Sirch, Christian Kreutter - Trainer: Marcus Wenninger

Tore: 1:0 Bennet Kuen (35.), 2:0 Bennet Kuen (40.), 3:0 Soner Bostan (47.), 3:1 Patrick Sirch (64.), 4:1 Fabian Kirsten (86.)

Schiedsrichter: Cihan Aksoy (TSV Hessental)

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 18.09.2023 um 16:55 von: (Aktueller Stand vom 21.09.2023 um 16:33)