Jens Birkhold auch in der Saison 24/25 Trainer der U19

U19 mit Kontuinität

Die A-Junioren des SV Schluchtern werden auch in der kommenden Saison 24/25 unabhängig von der Spielklasse von Jens Birkhold trainiert.

Der Verein freut sich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!

Der eingeschlagene Weg, eigene Jugendspieler in den Aktivenbereich des SV Schluchtern zu integrieren, soll damit konsequent weitergegangen werden.

Die Kaderplanung läuft seit einigen Wochen auf Hochtouren.

Das aktuelle TEAM besteht bereits heute zu 50% aus Spielern, die in der nächsten Saison nochmals bei den A-Junioren spielen dürfen.

Hinzu kommen einige vielversprechende Talente aus den eigenen B-Junioren.

Die Mannschaft wird darüber hinaus noch mit externen Neuzugängen verstärkt, welche teilweise schon fix sind.

Jens Birkhold: „Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit unseren Jungs, die mir sehr ans Herz gewachsen sind.

Wir haben einen überragenden Teamgeist, welchen ich so noch nie erlebt habe.

Wir werden unseren Weg gemeinsam weitergehen!“

#nurdersvs

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 14.03.2024 um 08:47 von: (Aktueller Stand vom 16.03.2024 um 18:13)