SV Schluchtern II gewinnt deutlich

SV Schluchtern II – SGM Stein/Kochert./Nst. II 6:1

Es war über die gesamte Spielzeit eine recht einseitige Partie unserer jungen Truppe. Spielerisch klar überlegen ging der SVS eventuell zu fahrlässig mit seinen Chancen um. Der starke Torhüter der Gäste verhinderte einen noch weitaus höheren Sieg der Zweitvertretung des SV Schluchtern. Der gut leitende Schiedsrichter hatte mit dem fairen Spiel keine Probleme. Durch die parallele Niederlage des Tabellenführers rückt der SVS II jetzt auf den zweiten Tabellenplatz vor.

SV Schluchtern II: Emin Karaaslan, Jan Riegg, Niklas Külsheimer, Pascal Baan, Arlind Gashi, Moritz Frank, Luca Janoschka, Tom Hehn, Aldin Selmanovic, Tom Birkhold, Jan-Philipp Hessert, Levin Hosseini, Christian Nöckler, Kilian Hofmeister, Kevin Walter, Mehmet Osmani - Trainer: Robin Guttleber

SGM Stein/Neuenstadt/Kochertürn II: Niklas Tim Glöggl, Ruven Kratzmüller, Hannes Straub, Leon Schäfter, Alexander Rauh, Rene Lebküchner, Nico Altrieth, Tobias Haldenwanger, Janos Karle, Nick Bezold, Joshua Karle, Timo Gurr, El Mehdi Maachou  - Trainer: Timo Dietrich

Tore: 1:0 Luca Janoschka (22.), 1:1 El Mehdi Maachou (25.), 2:1 Moritz Frank (33.), 3:1 Niklas Külsheimer (45.), 4:1 Moritz Frank (53.), 5:1 Arlind Gashi (65.), 6:1 Moritz Frank (67.)

Schiedsrichter: Klaus Henninger (FC Frankonia Eubigheim)

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 10.03.2024 um 18:09 von: (Aktueller Stand vom 14.03.2024 um 08:39)