33. Spieltag Bezirksliga Unterland

Spfr. Untergriesheim – SV Schluchtern

Am Samstag, den 03.06.23 geht die Fahrt nach Untergriesheim zum letzten Auswärtsspiel der Saison.

Nochmal Gas geben !

Unsere Gastgeber haben noch, zugegebenermaßen recht minimale, Chancen auf den Relegationsplatz. Deshalb werden sie entsprechend zu Werke gehen. Der Kader des SVS ist immer noch stark ausgedünnt, wir bedanken uns bei allen die sich kurzfristig noch zur Verfügung gestellt haben. Mit der gleichen Kampfkraft wie am letzten Sonntag ins Spiel gehen, dann ist auch was möglich.

Gehen wir es an …………….

Wir hoffen auf ein gutes und faires Spiel und auf Punkte für unseren SVS.

Spielbeginn 15:30 Uhr

Schiedsrichter ist Herr Simon Natterer vom VFR Birkmannsweiler

In diesem Sinne … auf geht`s nach Untergriesheim !

#nurdersvs

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 02.06.2023 um 21:28 von: (Aktueller Stand vom 03.06.2023 um 18:21)