++ Jugendfussball ++ Donnerstag, den 09.05.24 um 16:30 Uhr ++ U19 Bezirkspokalfinale ++ FC Union Heilbronn - SV Schluchtern ++ Spielort ERBE Arena in Böckingen ++

32. Spieltag Spielb

SV Schluchtern – FC Union Heilbronn 1:1

Im Spitzenspiel Erster gegen Zweiter trennten sich die Teams mit einem 1:1. Stark ersatzgeschwächt bestritt der Meister mit einer Defensivtaktik diese Partie und überließ dem Verfolger weitestgehend das Spiel. Bei einem der wenigen Angriffe wurde Corin Bechtel in Spielminute 27 im Strafraum gelegt und Pascal Münzer verwandelte den fälligen Strafstoß zur 1:0-Führung, mit welcher es in die Pause ging. In Hälfte 2 versuchte der FC Union weiterhin, das Abwehrbollwerk des SVS zu durchbrechen. Dies gelang in der 62. Minute durch den Treffer von Twyrdy. Der SV Schluchtern verteidigte das Remis diszipliniert bis zum Ende der Partie, so dass es bei der Punkteteilung blieb. Ende nächster Woche steht man sich im Pokalfinale wieder.

SV Schluchtern: F. Guttleber, Wünsch, R. Guttleber (58. Hessert), Cauteruccio, Bechtel (46. Riegg), Wörner, Alemanno, Schäfer, Baan, Alves, Münzer (88. Bartl)

FC Union Heilbronn: Dobler, Wodarz (21. Bizid), Kalinov, Latic, Herrmann, Camera (58. Buttafuoco), Simikic, Baydin, Gündisch, Bauer (58. Heide), Twyrdy

Tore: 1:0 (27.) Pascal Münzer, 1:1 (62.) Carlo Twyrdy

Schiedsrichter: David Schmid (TSV Neuenstadt)