++ Samstag, 30. März um 15.00 Uhr ++ Landesliga Württemberg Staffel 1 ++ GSV Pleidelsheim - SV Schluchtern ++

32. Spieltag Bezirksliga Unterland

SV Schluchtern – FC Union Heilbronn

Am Sonntag, den 28.05.23 ist der FC Union Heilbronn zu Gast im GESSMANN - Sportpark

Staffelleiter überreicht Meisterwimpel !

Nachdem am letzten Sonntag in Brackenheim die entscheidenden Punkte zur Meisterschaft eingefahren werden konnten, geht es jetzt mit grossen Schritten in Richtung Saisonende. Heute kommt mit dem FC Union Heilbronn eine Mannschaft nach Schluchtern die gute Chancen hat, letztendlich den noch hart umkämpften 2. Platz einzunehmen. Dieser berechtigt zur Teilnahme an der Aufstiegsrelegation.

Wer dies letztendlich sein wird, ist trotzdem schwer vorhersehbar. Wir drücken auf alle Fälle dem Unterländer Vertreter beide Daumen. Ein weiteres Unterländer Derby wäre sicherlich wünschenswert.

Aktuell sieht die personelle Situation mehr als bescheiden aus. Mit dem buchstäblich letzten Aufgebot wäre sicherlich übertrieben. Allerdings ist der Kader durch Verletzungen und Urlauber sehr stark ausgedünnt. Alle werden ihr Bestes geben, daran haben wir keinen Zweifel.

Gehen wir es an …………….

Wir hoffen auf ein gutes und faires Spiel und Punkte für unseren SVS.

Spielbeginn 15:00 Uhr

Schiedsrichter ist Herr David Schmid vom TSV Neuenstadt

In diesem Sinne … auf geht`s in den GESSMANN - Sportpark !

Unterstützt unsere Truppe beim Erreichen ihrer Ziele …..

#nurdersvs

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 27.05.2023 um 19:36 von: (Aktueller Stand vom 29.05.2023 um 07:32)