++ Seite wird zur Zeit auf neue Saison umgestellt und ist nicht aktuell ++

31. Spieltag Bezirksliga Unterland

VFL Brackenheim – SV Schluchtern

Am Sonntag, den 21.05.23 geht die Fahrt ins Zabergäu ins Wiesentalstadion. Hier sind wir zur Gast beim VFL Brackenheim.

Den letzten Schritt machen !

Jetzt können wir schon mal Klartext sprechen. Während wir in den letzten Wochen die Worte mit M … und A … umschifften, können wir jetzt mal die Lage eindeutig darstellen. Am Sonntag haben wir den ersten von fünf Matchballen. Mit einem Sieg kommen wir auf 73 Punkte. Keine andere Mannschaft kann diese Punktzahl mehr erreichen. Mit einem Sieg geht es geradewegs wieder in die Landesliga aus der wir 2019 abgestiegen sind.

Gehen wir es an …………….

Wir hoffen auf ein gutes und faires Spiel und auf 3 weitere Punkte für unseren SVS.

Spielbeginn 15:00 Uhr

Schiedsrichter ist Herr Aurel Stegmeier vom FV Ingersheim

In diesem Sinne … auf geht`s nach Brackenheim !

Unterstützt unsere Truppe beim Erreichen ihrer Ziele …..

#nurdersvs

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 20.05.2023 um 09:10 von: (Aktueller Stand vom 22.05.2023 um 20:14)