++ Samstag, 30. März um 15.00 Uhr ++ Landesliga Württemberg Staffel 1 ++ GSV Pleidelsheim - SV Schluchtern ++

30. Spieltag Bezirksliga Unterland

SV Schluchtern – SG Bad Wimpfen

Jetzt geht es Schlag auf Schlag.

Bereits am Mittwoch, den 17.05.23 um 19:00 findet das nächste Heimspiel im GESSMANN – Sportpark statt

Flutlichtspiel !

Gegner wird die SG Bad Wimpfen sein. Aus unseren Gästen wird man aktuell nicht so ganz schlau. Einem überzeugenden Heimsieg gegen den Friedrichshaller SV folgte eine böse 1:7 Klatsche in Höchstberg. Wir dürfen gespannt sein, wie sich die Kurstädter bei uns vorstellen werden. Aktuell belegen sie den Relegationsplatz. Somit sind sie auf jeden Punkt angewiesen um dem drohenden Abstieg zu entgehen.

Es geht so langsam aber sicher zum Endspurt in der Bezirksliga Unterland. Aus den noch restlichen 6 Spielen muss der SVS minimal noch 7 Punkte holen, dann ist die Truppe rein rechnerisch nicht mehr vom Tabellenplatz 1 zu verdrängen.

Wir hoffen auf ein gutes und faires Spiel und auf 3 weitere Punkte für unseren SVS.

Schiedsrichter ist Herr Harald Fuder vom SC Oberes Zabergäu

In diesem Sinne … auf geht`s in den GESSMANN - Sportpark !

Unterstützt unsere Truppe beim Erreichen ihrer Ziele …..

#nurdersvs

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 16.05.2023 um 20:16 von: (Aktueller Stand vom 17.05.2023 um 21:17)