Vorschau Kreisliga A

Am Sonntag um 13:00 Uhr spielt unsere 2. Mannschaft im „kleinen“ Lokalderby beim SV Leingarten II. Derby hin oder her, es muss gepunktet werden um nicht schon nach vier Spieltagen in die Niederungen der Tabelle abzurutschen. Die Leistungsschwankungen von Spieltag zu Spieltag sind schon sehr extrem. Guten Leistungen folgen aktuell noch, vorsichtig ausgedrückt, weniger gute Vorstellungen. Es gilt von Anpfiff an hellwach zu sein. Zweikämpfe müssen gesucht und gewonnen werden, das ist zu Grundlage zu jedem Erfolg. Unsere Gastgeber entführten am letzten Sonntag drei Punkte aus Kirchhausen durch zwei Tore des SVL Goalgetters Robin Guldi. Dessen Kreise müssen erfolgreich gestört werden. Da unsere 1. Mannschaft schon um 11:00 Uhr am Start ist, hoffen wir auf eine ordentliche Unterstützung.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 10.09.2022 um 12:47 von: