Vorbericht Kreisliga A 12. Spieltag

SV Schluchtern II – TG Böckingen

Am Sonntag, den 06.11.22 um 12:30 Uhr trifft unsere 2. Mannschaft auf den Tabellendritten, die TG Böckingen. Unsere Gäste haben von 11 Spielen nur eines verloren, und das war beim Tabellenführer. Das ist natürlich ein ganz dickes Brett, das unsere Truppe heute bohren muss

Keine Chance, diese gilt es zu nutzen.

Der SV Schluchtern II ist seit dem 2. Spieltag sieglos. Eigentlich spricht nichts dafür, dass dies heute anders werden sollte. Und genau das ist die Chance die es zu nutzen gilt. Der SVS kann befreit aufspielen, die Gäste wollen dem Spitzenduo auf den Fersen bleiben. Mit viel Kampf und Einsatz ist vieles und alles möglich !!

Wir hoffen auf ein faires und gutes Spiel und auf Punkte für unseren SV Schluchtern.

Schiedsrichter ist Herr Ralf Hetzel vom SV Neckarburken

In diesem Sinne … auf geht`s in den Gessmann-Sportpark, unterstützt unsere Truppe bei diesem schweren Spiel !

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 05.11.2022 um 15:56 von: (Aktueller Stand vom 05.11.2022 um 19:11)