++ SV Schluchtern II macht sein Meisterstück und steigt in Kreisliga A auf ++ 2:11 Sieg in Neckarwestheim ++

Tim Neuweiler ab dem 01. Juli Trainer beim SV Schluchtern II

deal fix !

Er ist bisher noch bei der zweiten Mannschaft der SGM MassenbachHausen in Verantwortung.

Ab dem 01. Juli wird er die Geschicke des SV Schluchtern II leiten.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Tim und wünschen ihm viel Spaß und viel Erfolg beim SVS.

Nebenbei ist eine familiäre Verbindung nach Schluchtern durchaus vorhanden. Seine Mutter stammt aus Schluchtern und sein Vater Bernd war ein Leistungsträger beim ersten Landesligaaufstieg des SV Schluchtern in der Saison 1988/89.

HERZLICH WILLKOMMEN TIM !!

#nurdersvs


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 05.05.2024 um 18:56 von: (Aktueller Stand vom 05.05.2024 um 19:15)
Guido Hutt
https://www.svschluchtern.de