+++ Samstag, den 18.05.24 um 15:30 Uhr ++ GESSMANN - Sportpark ++ Landesliga Württemberg Staffel 1 ++ SV Schluchtern - TSV Crailsheim ++

SVS mit 2:2 gegen badischen Verbandsligisten

SV Schluchtern – VfB Eppingen 2:2

Die Testspielergebnisse des SVS sind nach wie vor eine Wundertüte. In einem guten Spiel auf dem Kunstrasen in Leingarten konnte der SV Schluchtern in der zweiten Hälfte einen 0:2 Rückstand noch ausgleichen. Der Auftakt zur Rückrunde rückt näher. Am nächsten Samstag geht es um 15:00 Uhr zum Abschluss in einer Art Generalprobe gegen den Tuß Mechtersheim, seines Zeichens ein Oberligist aus Rheinland/Pfalz. Dann kommt es am Mittwoch, den 28. Februar zum Nachholspiel gegen den SV Kaisersbach.

SV Schluchtern: Srjdan Groznica, Lorenz Martel, Luca Wünsch, Taylan Nogaybel, Benjamin Sejdinovic, Cristiano Alves, Fabian Kirsten, Yasin Kücükzeybek, Halil Ibrahim Yildirim, Soner Bostan, Bennet Kuen, Lukas Krämer, Max Lamik, Felix Schäfer, Deniz Maurer

VfB Eppingen: Andreas Dups, Florian Kradija, Silas Schnabel, Tobias Münz, Alexander Rudenko, Marc Zengerle, Vincenzo Cianciolo, Devin Becker, Semih Yurdakul, Niklas Watzl, Nick Proschwitz, Dejan Tomic, Philipp Zentler, Ayman Mouhssine

Tore: 0:1 Tobias Münz (6.), 0:2 Niklas Watzl (45.), 1:2 Tobias Münz (47. Eigentor), 2:2 Benjamin Sejdinovic (55.)

Schiedsrichter: Niklas Straßer (TSV Fürfeld)

Zuschauer: 100

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 17.02.2024 um 16:04 von: (Aktueller Stand vom 23.02.2024 um 18:24)