++ Seite wird zur Zeit auf neue Saison umgestellt und ist nicht aktuell ++

Spielbericht 3. Spieltag

SV Schluchtern – SKV Rutesheim 2:4

Der SV Schluchtern ging früh in Führung, dich die spielstarken Gäste konnte das Spiel bis zur Pause drehen. Nach dem Anschlusstreffer keimte noch einmal Hoffnung auf. Gute Möglichkeiten wurden leichtfertig vergeben. Mit dem vierten Treffer war dann das Spiel entschieden.

SV Schluchtern: Lukas Reinwald, Lorenz Martel, Taylan Nogaybel, Jonathan Steffl, Cristiano Alves, Max Lamik, Niklas Echtenacher (78. Yasin Kücükzeybek), Deniz Maurer, Soner Bostan, Lukas Krämer (61. Mats Zetzsche), Bennet Kuen (72. Alessio-Angelo Trianni) - Trainer: Taylan Nogaybel - Trainer: Benjamin Munz

SKV Rutesheim: Jan Göbel, Constantin Kogel, Tim Rudloff, Henry Alexander Strahl (85. Patric Vaihinger), Yannik Walter (87. Auron Hadergjonaj), Joshua Schneider, Tobias Weiß, Maxim-Maurice Russ, Flavio Heiler (80. Leon Kottucz), Hannes Obert (60. Pascal Maier), Janis Lamatsch (74. Tobias Gebbert) - Trainer: Pascal Haug - Trainer: Christopher Baake - Trainer: Oguzhan Cay Tore: 1:0 Bennet Kuen (8.), 1:1 Flavio Heiler (17.), 1:2 Janis Lamatsch (39.), 1:3 Flavio Heiler (43.), 2:3 Soner Bostan (48.), 2:4 Janis Lamatsch (66.)

Schiedsrichter: Jochen Frey (ASV Aichwald)

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 30.08.2023 um 18:49 von: (Aktueller Stand vom 31.08.2023 um 18:24)