++ Samstag, 30. März um 15.00 Uhr ++ Landesliga Württemberg Staffel 1 ++ GSV Pleidelsheim - SV Schluchtern ++

Lokalderby heute um 15:00 Uhr

SV Leingarten – SV Schluchtern

Heute ist es wieder einmal so weit. Zum ersten Male seit März 2018 treffen die ersten Mannschaften der beiden Vereine in einem Pflichtspiel aufeinander. Damals traf man sich noch in der Landesliga Württemberg. Dieses bisher letzte Aufeinandertreffen  konnte der SV Leingarten mit 2:1 für sich entscheiden.  Am 7. Spieltag der Saison 2022/23 treffen die Rivalen im Heuchelbergstadion erneut aufeinander. Der SV Schluchtern konnte bisher alle Spiele siegreich gestalten, der SV Leingarten gewann seine letzten beide Spiel gegen die SGM Krumme Ebene und in Botenheim. Beide Vereine sind keine Laufkundschaft, umso positiver können die beiden Siege bewertet werden. Der SV Schluchtern will natürlich seine Siegesserie fortsetzen und 3 Punkte aus dem Heuchelbergstadion entführen. Unser Gastgeber vom SV Leingarten will dies natürlich mit allen Mitteln verhindern. Es wird für den SVS ein echter Prüfstein werden, unsere Truppe wird aber mit breiter Brust und viel Selbstbewusstsein auflaufen und alles in die Waagschale werfen was sie bisher stark gemacht hat.

Von den letzten 22 Spielen konnte der SVS 11 für sich entscheiden, während der SVL  6 Partien siegreich gestalten konnte. 5 Spielen endeten Unentschieden.

Wir hoffen auf ein faires und gutes Spiel und auf einen Sieg unseres  SV Schluchtern.

Außerdem hoffen wir, dass sich die Rivalität auf den Platz beschränkt......

In diesem Sinne … auf geht’s ins Heuchelbergstadion, unterstützt unsere Truppe im Lokal, bzw. Stadtderby !!

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 25.09.2022 um 08:30 von: (Aktueller Stand vom 25.09.2022 um 18:02)