Vorbericht FC Kirchhausen - SV Schluchtern II

Sonntag, den 25.09.22 um 15:00

FC Kirchhausen – SV Schluchtern II

Unsere Zweitvertretung bestreitet am Sonntag ebenfalls ein Nachbarschaftsduell. Die Reise geht durch den Taschenwald ins benachbarte Kirchhausen. Unsere Gastgeber stehen auf Platz 6 der Tabelle und konnte seine letzten beiden Spiele siegreich gestalten. Unsere Truppe sollte nach zuletzt zwei Unentschieden in Folge auch mal wieder dreifach punkten um sich etwas mehr im Mittelfeld der Tabelle zu positionieren. Als Bilanz der ersten Spiele kann festgestellt werden, dass man nur gegen den Tabellenführer, die SGM MassenbachHausen, chancenlos war. Alle anderen Spiele fanden auf Augenhöhe statt.

Wir hoffen auf ein faires und gutes Spiel und auf einen Sieg unseres  SV Schluchtern.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 23.09.2022 um 17:40 von: (Aktueller Stand vom 23.09.2022 um 18:05)