Bericht vom Auswärtssieg in Ilsfeld

SC Ilsfeld – SV Schluchtern 0:2

In einer insgesamt etwas zähen Angelegenheit stellte der SV Schluchtern einmal mehr in den Schlussminuten die Zeichen auf Sieg.

Die Partie bei den abstiegsgefährdeten Gastgebern war über weite Strecken des Spieles relativ ausgeglichen, obwohl der SVS doch im Großen und Ganzen das Spiel kontrollierte, ohne eine Vielzahl von Chancen kreieren zu können. Den Bann für den SVS brach unser Spielführer Corin Bechtel mit einem satten Distanzschuss zur viel umjubelten Führung. Den SVS endgültig auf die Siegestrasse brachte der kurz zuvor eingewechselte Soner Bostan mit dem 0:2. Damit war das Nachholspiel entschieden. Der SV Schluchtern startet somit am kommenden Sonntag mit sieben Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten FC Union Heilbronn bei der Spvgg Möckmühl in die Rückrunde.

Tore: 0:1 (83.) Corin Bechtel, 0:2 (85.) Soner Bostan,

Schiedsrichter: Ralf Eisele (SSV Zuffenhausen)

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 02.03.2023 um 15:51 von: (Aktueller Stand vom 04.03.2023 um 10:02)