Arbeitssieg für den SV Schluchtern

SV Schluchtern – Spfr. Untergriesheim 2:1

Die frühe Führung durch Kirsten brachte keine Sicherheit ins Spiel des SV Schluchtern. Im Gegenteil. Je länger das Spiel lief, umso mehr übernahmen die Gäste das Kommando und brachten die Abwehr des Gastgebers das eine oder andere Mal in Bedrängnis. Auf der anderen Seite hatte auch der SVS Möglichkeiten auf 2:0 zu stellen. Nach dem Seitenwechsel erzielten die Gäste nicht unverdient den Ausgleich. Nun wurde das Spiel etwas hektisch mit einigen gelben Karten auf beiden Seiten. Es blieb schließlich Alves vorbehalten kurz vor Abpfiff den vielumjubelten Siegtreffer zu erzielen. Es war ein hartes Stück Arbeit die Gäste in die Knie zu zwingen. Es war ein Arbeitssieg ohne spielerisch vollkommen zu überzeugen. Ist aber egal, für 3 Punkte gibt es keinen Ersatz.

Tore: 1:0 (2.) Fabian Kirsten, 1:1 (52.) Lucas Baur, 2:1 (86.) Cristiano Alves

Schiedsrichter: Dietmar Beer (FC Daudenzell)

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 26.02.2023 um 18:12 von: (Aktueller Stand vom 27.02.2023 um 14:31)