++ Sonntag, den 05.05.24 um 13:00 Uhr ++ Kreisliga B4 ++ SGM Niederhofen/Stetten/Kleingartach - SV Schluchtern II ++ Spielort Stetten ++

27. Spieltag - Landesliga Württemberg Staffel 1 - Vorbericht

TSV Heimerdingen – SV Schluchtern

Landesliga am Sonntag, den 21.04.24 um 15:30 Uhr

Nach dem überlebenswichtigen 4:2 Sieg am vergangenen Sonntag gegen den SV Germania Bietigheim gilt es am Sonntag in Heimerdingen nachzulegen.

So weit so gut, nur handelt es sich mit dem TSV Heimerdingen um den Spitzenreiter, der allerdings nach dem 2:0 Sieg des VfR Heilbronn am Freitag gegen den GSV Pleidelsheim auf den 2. Tabellenplatz „abgerutscht“ ist. Aus Sicht der Heimerdinger wollen sie sicher am Abschluss des Spieltages wieder auf dem Platz an der Sonne stehen.

Da hat der SV Schluchtern aber sicherlich etwas dagegen. Der SVS wird alles daran setzen um etwas Zählbares aus Heimerdingen mit in das Unterland nehmen zu können. Dass dies natürlich eine Herkulesaufgabe sein wird zweifelt ernsthaft niemand an. Unser Coach Taylan Nogaybel will den Spielaufbau des TSV frühzeitig stören, „ihn möglichst weit weg von unserem Tor halten“. Im Hinspiel unterlag der klar mit 1:5, war da laut Nogaybel aber stark ersatzgeschwächt mit „den Backups der Backups“ angetreten, jetzt sei man in allen Mannschaftsteilen deutlich besser aufgestellt.“

Wir werden sehen was machbar ist.

Schiedsrichter der Begegnung ist Herr Rico Neidinger vom SV Fischen. Ihm assistieren an den Seitenlinien die Herren Frank Kössig von den Spfr. Obertalheim und Mathias Krauß vom FC Göttelfingen.

Auf geht’s nach Heimerdingen, unterstützt unseren SVS bei seiner schweren Aufgabe.

#nurdersvs

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 20.04.2024 um 08:40 von: (Aktueller Stand vom 21.04.2024 um 19:04)