++ Sonntag, den 05.05.24 um 13:00 Uhr ++ Kreisliga B4 ++ SGM Niederhofen/Stetten/Kleingartach - SV Schluchtern II ++ Spielort Stetten ++

SV Schluchtern meldet sich im Abstiegskampf zurück

SV Schluchtern – SV Germania Bietigheim 4:2

Den SVS gelingt ein wichtiger 4:2-Heimsieg gegen Germania Bietigheim

Das Spiel startete sehr zäh. In der 20.Spielminute kam Schluchterns Soner Bostan aus kurzer Distanz zum Schuß. Bietigheims Keeper Jens Krüger parierte stark. Vier Minuten später tauchte Schluchtern in Person von Mark Rauh erneut gefährlich vor dem Kasten von Krüger auf. Der Ball ging links am Tor vorbei. Zwei weitere Male wurde Schluchtern durch Freistöße von Halil Ibrahim Yildirim gefährlich. Sein erster Versuch in der 28.Minute ging aus gut 35 Metern an die Latte. Die zweite Variante neun Minuten später aus wesentlich kürzerer Distanz war nicht ungefährlicher. Dieses Mal konnte Krüger parieren.  Zu einer hitzigen Szene kam es kurz vor dem Pausenpfiff. Nach einem vermeintlichen Foul mit gestreiften Fuß an Krüger forderte die Bietigheimer Bank lautstark die Rote Karte für Nogaybel. Der Schiedsrichter gab gar keine Karte.

Nach schöner Kombination des SVS brachte Soner Bostan die Hausherren mit 1:0 in Führung (56.) Vier Minuten später wurde es auf der anderen Seite gefährlich. Azim-Semih Özsoy köpfte gefährlich auf das Tor des SVS. Schluchterns Torwart Srdan Groznica rettete mit einer Glanztat. In der 65.Minute hatte Fabian Weber das 2:0 auf dem Fuß. Er zog knapp links am Tor vorbei. Ein Freistoß von Schluchterns Benjamin Sejdinovic ging knapp über das Tor (69.) Nach einem Foul an Raul Ulmer Gurerro gab es Elfmeter für die Gäste.  Patrick Kraut verwandelte souverän (71.) Sechs Minuten später hatte Bietigheim den Spielverlauf durch ein Kopfballtor von Patrick Hirsch völlig auf den Kopf gestellt. Doch der SVS zeigte Moral und glich durch Mark Rauh aus. Wenige Minuten später übernahmen die Hausherren durch einen Sonntagsschuß vom eingewechselten Cristiano Vieira Alves wieder die Führung. Bostan erhöhte auf den 4:2-Endstand.

SV Schluchtern: Srjdan Groznica, Lorenz Martel, Mark Rauh, Taylan Nogaybel, Jonathan Steffl (87. Niklas Echtenacher), Benjamin Sejdinovic, Fabian Weber (76. Cristiano Alves), Yasin Kücükzeybek, Halil Ibrahim Yildirim (83. Deniz Maurer), Soner Bostan (86. Mats Zetzsche), Bennet Kuen (90. Felix Schäfer) - Trainer: Taylan Nogaybel

SV Germania Bietigheim: Jens Krüger, Patrick Hirsch, Nico Ferrara, Azim-Semih Özsoy, Tobias Krüger, Patrick Kraut, Haluk Senol, Tim Vogel (61. Raul Ulmer Guerrero), Bence Nagy, Taha Kerim Erarslan (61. Enrico Mastrogiacomo), Anton Lendl (61. Fabian Eppler) - Trainer: Holger Ludwig

Tore: 1:0 Soner Bostan (55.), 1:1 Patrick Kraut (70. Foulelfmeter), 1:2 Patrick Hirsch (76.), 2:2 Mark Rauh (83.), 3:2 Cristiano Alves (85.), 4:2 Soner Bostan (86.)

Schiedsrichter: Stephan Nerlich (TSV Heumaden)

Zuschauer: 140

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 14.04.2024 um 18:32 von: (Aktueller Stand vom 18.04.2024 um 19:13)