23. Spieltag Bezirksliga Unterland Stadtderby

SV Schluchtern – SV Leingarten

Am Sonntag, den 02.04.23 um 15:00 Uhr trifft unsere 1. Mannschaft im Stadtderby auf den SV Leingarten

Serie fortsetzen !

Unsere „Gäste“ belegen mit 34 Punkten den  Tabellenplatz 7. Eines haben die letzten Jahre gezeigt. Beim Derby hat die Tabelle keine Aussagekraft, alles ist möglich. Der SV Leingarten hat nach zuletzt nach 2 Niederlagen den Kontakt nach oben etwas abreißen lassen. Der SV Schluchtern hat im Jahr 2023 bisher alle Spiele siegreich gestalten können. Was sagt das für das Spiel aus. Nichts, gar nichts ! Der SVL wird dem SVS alles abverlangen um zu punkten, der SVS seinerseits möchte sich mit weiteren 3 Punkten wieder einen weiteren Schritt seinem großen Ziel nähern.

Auf Grund der Witterungsverhältnisse findet das „Heimspiel“ auf dem Kunstrasen in Leingarten statt.

Bereits am kommenden Donnerstag treffen die beiden Mannschaft im Viertelfinale des Unterländer Bezirkspokales aufeinander. Interessante Tage für die Fußballanhänger in unserer Stadt !

Schiedsrichter ist Herr Harald Pfeifer von der TG Böckingen

In diesem Sinne … auf geht`s auf den Kunstrasen nach Leingarten, unterstützt unsere Truppe im Derby !!

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 01.04.2023 um 09:39 von: (Aktueller Stand vom 02.04.2023 um 18:01)