21. Spieltag Spielbericht BZL Unterland

SV Schluchtern – SU Neckarsulm II 6:0

Der SV Schluchtern legte einmal mehr in den ersten 30 Minuten den Grundstein für den deutlichen und auch in dieser Höhe verdienten Sieg.

Da Spiel war noch keine Minute alt, da zappelte der Ball schon im Tor der Gäste. Der SVS war die klar spielbestimmende Mannschaft und lies die über weite Strecken harmlosen Gäste kaum zur Entfaltung kommen. Nach dem deutlichen Vorsprung ließ es der SVS etwas ruhiger angehen und brachte das Spiel souverän über die Runden. Torjäger Kevin Haas konnte seinen Vorsprung in der Törjägerliste mit seinen 4 erzielten Toren weiter ausbauen. Die Mannschaft brachte insgesamt eine gute Leistung, auch der Schiedsrichter hatte mit der fairen Partie keine Mühe.

SV Schluchtern: Fabian Guttleber, Lorenz Martel, Francesco Cauteruccio (18. Maximilian Klein) (53. Yasin Kücükzeybek), Sebastian Kappes, Cristiano Alves, Lukas Köbl (46. Felix Schäfer), Fabian Weber, Fabian Kirsten (56. Pascal Münzer), Corin Bechtel, Kevin Haas, Soner Bostan

Sport-Union Neckarsulm II: Jens Glatting, Luca Rudar, Jonathan Steffl, Scharaf Adien Adam (61. Mert Can Korkar), Andrei Onisor Feti, Ebubekir Akdemir (53. Qiamuddin Haidari), Rahmat Heydari, Abedin Djurakovac, Emamadin Heydari, Raheem Lamin Sonko, Azemir Avdic

Tore: 1:0 Kevin Haas (1.), 2:0 Corin Bechtel (8.), 3:0 Kevin Haas (27. Foulelfmeter), 4:0 Kevin Haas (31.), 5:0 Lorenz Martel (80.), 6:0 Kevin Haas (90. Handelfmeter).

Schiedsrichter: Boas Fischle (TSG Waldenburg)

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 26.03.2023 um 21:01 von: (Aktueller Stand vom 30.03.2023 um 17:24)