20. Spieltag Spielbericht Bezirksliga

SGM Höchstberg/Tiefenbach – SV Schluchtern 1:5

Der SV Schluchtern zeigte vor allem in der ersten Hälfte eine sehr gutes Spiel und stellte schon frühzeitig die Weichen auf Sieg auf nicht gerade einfachem Geläuf. Das Spiel war nach gut 30 Minuten mit dem Tor zum 0:4 de facto entschieden. Nach dem Seitenwechsel nahm der SVS dann deutlich den Fuß vom Gaspedal und spulte im Gefühl des deutlichen Vorsprungs sein Spiel bis zum Abpfiff herunter. Die nie aufgebenden Gastgeber kamen nur noch zum Ehrentreffer. Mehr ließ die souverän auftretende Truppe des SV Schluchtern an diesem Sonntag nicht zu.

Bei besserer Chancenverwertung wäre ein noch deutlicherer Sieg im Bereich des Möglichen gewesen. Das wäre aber das Haar in der Suppe zu suchen. Der gut leitende Schiedsrichter hatte mit den fairen Protagonisten auf beiden Seiten keine Mühe.

SGM Höchstberg/Tiefenbach: Abdel Fattah, Schwarz, D. Mittmann, M. Mittmann, Je. Gehrig, Jo. Gehrig, Schädler, Hafner (77. N. Mittmann), Knapp Müller (24. Bender), Klimmer (67. Döhler)

SV Schluchtern: F. Guttleber, Cauteruccio, Martel, Bostan (66. Schäfer), Weber, Bechtel (46. Münzer), Hessert, Kappes, Haas, Kirsten (70. Alemanno), Kücükzeybek (55. Wünsch)

Tore: 0:1 (3.) Kevin Haas, 0:2 (12.) Jan-Philipp Hessert, 0:3 (15.) Fabian Kirsten, 0:4 (29.) Soner Bostan. 0:5 (58.) Soner Bostan, 1:5 (62.) Dennis Knapp

Schiedsrichter: Jochen Ulshöfer (SV Edelfingen)

Gelbe Karten SGM: keine

Gelbe Karten SVS: Cauterruchio (71.)

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 20.03.2023 um 17:05 von: (Aktueller Stand vom 24.03.2023 um 16:23)