18. Spieltag Bezirksliga Unterland

Spvgg Möckmühl – SV Schluchtern 1:4

Der SV Schluchtern ging mit der nötigen Ernsthaftigkeit ins Spiel und ging schon früh, im Anschluss an einen Eckball, in Führung. Bei nicht ganz einfachen Platzverhältnissen brachte der SVS seine Spielstärke auf den Platz und entschied mit zwei weiteren Toren schon vor der Halbzeitpause das Spiel. In der zweiten Hälfte war die Luft weitestgehend raus. Souverän brachte der Tabellenführer den verdienten Sieg über die Runden. Nach der Niederlage des FC Union Heilbronn konnte der Vorsprung auf 10 Punkte vergrössert werden.

Spvgg Möckmühl: Dominik Richter, Kevin Kaiser, Famara Manjang (24. Till Kegelmann), Jens Heiligenmann (81. Oliver Kolbenschlag), Paul Meister, Elias Fleps, Kenneth Gehse, Bryan Yesid Perez, Rouven Ott, Tobias Harrer, Lukas Stammer

SV Schluchtern: Fabian Guttleber, Lorenz Martel, Francesco Cauteruccio (77. Luca Wünsch), Sebastian Kappes, Cristiano Alves, Lukas Köbl (67. Felix Schäfer), Fabian Weber, Fabian Kirsten, Corin Bechtel (32. Maximilian Klein), Kevin Haas, Jan-Philipp Hessert

Tore: 0:1 Jan-Philipp Hessert (2.), 0:2 Kevin Haas (23.), 0:3 Lukas Köbl (45.), 0:4 Kevin Haas (71.), 1:4 Tobias Harrer (88.).

Schiedsrichterin: Vanessa Eichhorn (TSV Krautheim)

Zuschauer: 50

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 06.03.2023 um 17:57 von: (Aktueller Stand vom 08.03.2023 um 19:03)