++ Samstag, 30. März um 15.00 Uhr ++ Landesliga Württemberg Staffel 1 ++ GSV Pleidelsheim - SV Schluchtern ++

15. Spieltag Bericht Kreisliga A

SGM Fürfeld/Bonfeld - SV Schluchtern II 1:1

Unsere zweite Mannschaft überrascht beim Tabellendritten in Fürfeld. Nachdem der SVS seine letzten 3 Spiele gegen den Gastgeber sehr deutlich mit 0:6 unterlag, holte man jetzt einen hoch verdienten Punkt. Die Führung der Gastgeber in Hälfte 1 konnte der U19 Spieler des SVS Niklas Echtenacher nach knapp einer Stunde im Anschluss an einen Freistoss egalisieren. Mit diesem Punkt konnte der SVS die unsägliche Rote Laterne wieder abgeben. Mit einem Nachholspiel im Rücken wäre der Relegationsplatz wieder in Schlagdistanz. Der Klassenerhalt muss in der Rückrunde gelingen, ohne Wenn und Aber !

SGM Fürfeld/Bonfeld: Blättgen, Lang (79. Hauber), Türkoglu, Last, K. Weigelt, Neuweiler (77. Knarr), M. Weigelt (84. Tiffert), Mysliwietz, Klumbach, Straub (56. Forster), Reinhardt

SV Schluchtern II: Neutz, Echternacher, Kröss, Neuberger, Racaj (74. Seewald), Krämer, Hessert, Weber, Birkhold, Klein, R. Guttleber (66. Bleich)

Tore: 1:0 (27) Michel Weigelt, 1:1 (53.) Niklas Echternacher

Schiedsrichter: Markus Kaiser (TSG Heilbronn)

Gelbe Karten SGM: Reinhardt (23.) K. Weigelt (53.), Last (81.) Forster (84.)

Gelbe Karten SVS: Guttleber (45.), Echtenacher (60.)

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 05.12.2022 um 17:31 von: (Aktueller Stand vom 10.12.2022 um 13:17)