++ Jugendfussball ++ Donnerstag, den 09.05.24 um 16:30 Uhr ++ U19 Bezirkspokalfinale ++ FC Union Heilbronn - SV Schluchtern ++ Spielort ERBE Arena in Böckingen ++

Vorschau SGM Fürfeld/Bonfeld - SV Schluchtern II

15. Spieltag Kreisliga A3 Unterland

SGM Fürfeld/Bonfeld - SV Schluchtern II

Am Sonntag, den 04.12.22 um 14:00 Uhr spielt unsere 2. Mannschaft bei der Spitzenmannschaft der SGM Fürfeld/Bonfeld. Gespielt wird auf dem Sportgelände des TSV Fürfeld.

Letztes Spiel im Jahr 2022.

Als Tabellenletzter gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder man ergibt sich seinem Schicksal oder man wehrt sich nach Kräften um die sportliche Situation zu verbessern.

Im Rückblick ist die sportliche Bilanz gegen unsere Gastgeber desaströs. Die letzten drei Pflichtspiele gingen alle mit 0:6 verloren. Vielleicht sollte man mal zu Beginn des Spieles versuchen einfach mal die 0 zu halten um dann im Verlaufe des Spieles zu sehen was möglich ist. Die 0 muss erst mal stehen, das ist das Gebot der Stunde.

Wir hoffen auf ein gutes und faires Spiel und auf Punkte für unseren SV Schluchtern II.

Schiedsrichter ist Herr Markus Kaiser von der TSG Heilbronn

In diesem Sinne … auf geht`s nach Fürfeld, unterstützt unsere Truppe beim letzten Spiel im Jahr 2022 !

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 03.12.2022 um 15:16 von: (Aktueller Stand vom 04.12.2022 um 17:05)