+++ NEWS +++ NEWS +++

SC Böckingen - SV Schluchtern

15:00 Uhr Kreisliga A

TG Böckingen - SV Schluchtern

Nach der Spielabsage am Donnerstag muss unsere 1. Mannschaft am Wochenende zum SC Böckingen. Die personelle Situation hat sich leider nur geringfügig verbessert. Von einer Rumpftruppe zu sprechen wäre respektlos gegenüber denjenigen die um 15:00 Uhr am Start sind.

Die Mannschaft wird trotzdem alles geben um als Sieger vom Platz zu gehen. Das wird nicht einfach gegen einen Gegner der voll in den Abstiegskampf verwickelt ist und ebenfalls alles in die Waagschale werfen wird.

Unsere zweite Mannschaft spielt gefühlt nur 10 Meter Luftlinie entfernt. Muss sie doch bei der Spitzenmannschaft der Kreisliga A, der TG Böckingen, seine Visitenkarte abgeben.

Am letzten Sonntag unterlag der Gastgeber im Spitzenspiel dem TSV Botenheim, der damit mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit den Titel eingetütet hat. Die TGB will aber sicherlich noch den Relegationsplatz erreichen, das ist natürlich eine schwere Aufgabe !!

Optimistisch gesagt :

Auf geht’s zum 6 Punkte Wochenende

Nur der SVS !!

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 02.04.2022 um 10:04 von: