+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

++ Bezirksliga Unterland 6. Spieltag ++

SV Schluchtern I – SC Böckingen I 1:0

Große Erleichterung auf Seiten des SV Schluchtern als der gut leitende Schiedsrichter in der 92.ten Minute das faire Spiel abpfiff. Die spielstarken Gäste bestimmten über weite Strecken das Spiel. Letztendlich konnte der SC Böckingen sich aber gegen die vielbeinige Abwehr des SV Schluchtern nicht entscheidend durchsetzen.

Was doch den Weg aufs Tor fand, wurde zur sicheren Beute des Schlussmanns des SV Schluchtern, Fabian Guttleber.

Das entscheidende Tor erziele Soner Bostan mit einem fulminanten Linksschuss aus gut 16 Metern in den Torwinkel. Die Gäste drückten in der Schlussphase auf den Ausgleich. Leider ging der SVS viel zu fahrlässig mit seinen Konterchancen um. Mit dem 2:0 wäre das Spiel wohl entschieden gewesen. So musste bis zum Schluss gezittert werden.

Kämpferisch konnte die Mannschaft des SV Schluchtern restlos überzeugen !

SV Schluchtern: F. Guttleber, Kappes, Martel, Wünsch, Bostan, Alves, Münzer, R. Guttleber, Hessert, Weber, Littmann (57. Schulze)

SC Böckingen: Gondek, Söll, Al Razj (88. Aydin), Kara, Feyerabend (63. Teku), Muth, Kolic, Udiefi, Zounzounras, Tiryaki, Camera (84. Balde)

Tore: 1:0 (41.) Soner Bostan

Schiedsrichter: Roger Willem (TSV Wiernsheim)