++ Samstag, 30. März um 15.00 Uhr ++ Landesliga Württemberg Staffel 1 ++ GSV Pleidelsheim - SV Schluchtern ++

Liebe Zuschauer

zu den heutigen Heimspielen unseres SVS dürfen wir Sie im Namen der Mannschaften recht herzlich hier im Gessmann Sportpark willkommen heißen.

Ein besonderer Gruß gilt unseren Gästen aus Böckingen und ihrem Trainer Sahin Özel sowie den mitgereisten Funktionären und Zuschauer des Teams. Dem Schiedsrichter wünschen wir für das Spiel ein glückliches Händchen...

Leider reißt das Verletzungspech unseres SVS nicht ab. Im Spiel gegen den VfR Heilbronn verletzte sich Melih Acar am Knie. Er wird der Mannschaft voraussichtlich mehrere Monate fehlen. Neben Kapitän Corin Bechtel nun der zweite Ausfall, der uns sehr schmerzt.

Die Angeschlagenen Lukas Köbl und Sebastian Kappes können seit Wochen nur individuell trainieren und versuchen uns an den Wochenenden so gut es geht zu unterstützen. Timo Sigloch laboriert weiter an einem Muskelfaserriss, hier sieht die Prognose nicht allzu schlecht aus und wir können auf eine baldige Rückkehr ins Aufbautraining hoffen.

Der Ausfall der gestandenen Spieler bedeutet gleichzeitig eine Chance für unseren Jungen Wilden. Ich hoffe alle Youngsters wissen um ihre Chance und hauen alles für unseren SVS raus, wobei es nicht jung oder alt gibt, sondern nur gute und sehr gute Spieler. Den jüngeren verzeiht man dennoch den einen oder anderen Fehler mehr ;-)

Heute zu Gast: SC Böckingen

Der technisch und spielstarke Gegner strauchelte am letzten Wochenende und wird heute alles dafür geben wieder in die Spur zu finden.

Mit qualitativen sehr starken Einzelspielern wie z.B. Fatih Kara ist der SC immer brandgefährlich und kann an einem guten Tag jede Mannschaft in der Liga schlagen.

Wir benötigen eine hoch konzentrierte und disziplinierte Performance um auch heute wieder als Sieger vom Platz zu gehen. Hierfür werden wir alles geben und die Mannschaft auf die Aufgabe bestens vorbereiten.

Ihnen liebe Zuschauer wünsche ich ein verletzungsfreies und spannendes Spiel mit dem hoffentlich besseren Ende für unseren SVS.

Simon Wörner

(Spieler-) Trainer SV Schluchtern I

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 18.09.2021 um 23:59 von: (Aktueller Stand vom 19.09.2021 um 00:25)