++ Seite wird zur Zeit auf neue Saison umgestellt und ist nicht aktuell ++

Nachholspiel Landesliga

SV Schluchtern – SV Kaisersbach

Am letzten Wochenende war der SV Schluchtern spielfrei und fiel durch die anderen Ergebnisse leider auf den letzten Tabellenplatz.

Die Vorbereitungsphase ist vorbei, jetzt gilt es die Testspiele richtig einzuordnen um daraus wichtige Erkenntnisse zu ziehen.

Ohne Wenn und Aber sollten es heute schon 3 Punkte sein um den Platz 17 wieder zu verlassen.

In der Vorrunde holte der SVS mit dem 2:2 in Kaisersbach seinen ersten Auswärtspunkt.

Wir hoffen heute auf ein gutes und faires Spiel und natürlich auf 3 Punkte für unseren SV Schluchtern.

Spielbeginn ist um 19:00 Uhr auf dem Kunstrasen.

Schiedsrichter des Duells ist Herr Tobias Lauber vom TSV Kleinglattbach

An den Seitenlinien wird er unterstützt von Herrn Patrick Gebhardt vom SV Riet und Jonathan Holzhäuer vom SC Hohenhaslach

Unterstützt unsere Mannschaft bei ihrer schweren Aufgabe.

Die Veranstaltung wird wie immer in gewohnter Art bewirtet.

Manne und Marco geben ihr Bestes !!

#nurdersvs

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 28.02.2024 um 07:31 von: (Aktueller Stand vom 29.02.2024 um 08:27)